eine nette Bildersammlung

... einfach mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen, nicht gleich klicken, sondern erst einmal warten. Der zugehörige Text lässt dann auch nicht lange auf sich warten. Geht er wieder weg, einfach den Mauszeiger vom Bild weg- und dann wieder auf das Bild bewegen. Diese Option funktioniert nur mit dem IE ab 5 oder 6.

Mit einem Klick direkt auf dem Bild wird es in einem neuen Fenster grösser angezeigt.

... jede Möglichkeit auf einen Pferderücken 
zu kommen, wird genutzt. Hier bei Ramona und Uwe in Glebitsch im Sommer 1997. Aus der 
Begeisterung für Pferde soll später mal ein Hobby werden. Ein leicht verregnetes aber trotzdem angenehmes 
Wochenende mit Katharina, Torsten und seinen beiden Kindern in der Rhön 
im Frühjahr 1998. Es musste auf jeden Fall eine Pferdefarm besucht werden. 
Hier auf der -Ponde Rosa- in der Nähe des Katzenstein. Auch wenn es dann doch 
nicht die gewünschte erste Reitstunde wurde, mit einer geführten Runde in 
der Halle gaben dann auch die Kinder wieder Ruhe. ... hier wurde es dann das erste mal 
Ernst. Katharina bei ihren ersten Reitstunden in Tessin an der Ostseeküste im 
Jahr 1999. Eine Woche Urlaub für Kind und mich. Für mich viel Zeit zum Lesen. 
Für Katharina der ganze Tag im Stall, oder auf der Weide, oder wieder im Stall, 
oder wie hier, beim Voltigieren War es ein Zufall ? Oder weil das Kind immer nur 
Pferde im Kopf hat, knüpft sie über die Oma Christel Kontakte nach Jessnitz 
zum Pferdehof Baer. Dort fühlt sie sich sichtlich wohl. Das Bild zeigt Michaela 
und Katharina im Dezember 2000 auf der Koppel. Sie versuchen gerade, eines der Pferde 
zu überrreden, jetzt doch noch mitzukommen. Ich habe als absolut Pferdeunkundiger 
dabei meine Not, mich der an meinen Sachen rumknabbernden Pferde zu erwehren. Im Frühjahr 2002 ist es dann soweit. 
Katharina bekommt nun schon über ein halbes Jahr auf dem Pferdhof Braum bei 
Usingen regelmässig Unterricht. Das Bild zeigt Katharina bei Ihrem 2.ten 
Turnier in Wetzlar. Für eine Platzierung hat es heute noch nicht gereicht, 
aber es kann ja noch werden. Das 4.te Turnier in der Nähe von Wetzlar. 
Damit auch das letzt Turnier vor dem Sommer. Die Anspannung ist gross ...