Geht ein Mann durch einen Wald. Sieht einen Pilz und sagt: "Oh, ein Pilz!" Sagt der Pilz: "Oh, ein Mann!" Geht wieder ein Mann geht durch den Wald. Sieht einen Pilz und sagt: "Oh, ein Pilz!" Dreht sich der Pilz um und meint: "Na, und?" Gehen zwei Männer durch den Wald. Der eine sieht einen Pilz und sagt: "Oh, ein Pilz!" Sagt der andere: "Na und?" Sagt der Pilz: "Und was soll ich jetzt sagen?"

Steht ein Pilz im Wald. Kommt ein Ehepaar vorbei, sagt der Mann: "Guck mal Liebling, ein Pilz!" Dreht sich der Pilz um und fragt: "WO?"

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum und unterhalten sich. Kommt eine Birne vorbeigeflogen. Sagt der eine Apfel: ''Hey, Birnen können doch gar nicht fliegen!'' Sagt die Birne: ''Wieso, ich bin doch die Birne Maja!''

Gehen zwei Sandkörner durch die Wüste. Meint das eine: "Meine Güte ist das heute voll hier!"

Sitzen zwei Sandkörner in der Wüste. Sagt das eine zum anderen: "Du, ich glaube wir werden beobachtet!"

Sitzen zwei Sandkörner auf dem Sofa. Sagt das eine zum anderen: "Du, ich glaub ich hab' Sand im Schuh!"

Ein Pferd kommt in einen Saloon und bestellt einen Whiskey. "Was bin ich schuldig?" - "Sechs Dollar." sagt der Barkeeper und schluckt. "Also, ein Pferd habe ich noch nie bedient!" Meint das Pferd: "Bei den Preisen wird es auch das letzte Mal gewesen sein!"

Kommt ein Mann in einen Spielzeugladen. "Bitte ein Geduldsspiel, aber zack zack!"

Warum steht ein Pils im Wald? - Weil die Tannen zapfen.